24. April 2017 r.oezmen

Wandalismus an Wahlplakaten sollte eigentlich nicht sein * Roze Özmen, am 14.Mai beide Stimmen für die FDP

Kaum sind meine Großplakate aufgestellt, sind sie schon vorsätzlich beschädigt worden. Das Großplakat von der CDU neben meinem ist unversehrt. Ich bin echt sauer. Wieso machen die Menschen so etwas? Mich, meine Politik und #meineFDP müssen nicht alle mögen, aber diese Sachbeschädigung passt einfach in unsere liebens- und lebenswerte Stadt Delbrück nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum

FDP-Stadtverband Delbrück
Vorsitzende: Roze Oezmen
Uhlandstraße 28a
33129 Delbrück

Tel.: 0 52 50 / 41375
E-Mail: info@fdp-delbrueck.de

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Roze Oezmen (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2021 FDP-Stadtverband Delbrück. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.