9. April 2017 r.oezmen

Massiver Anstieg illegaler Einreisen über die Schweiz

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163545044/Massiver-Anstieg-illegaler-Einreisen-ueber-die-Schweiz.html

Wir die Freien Demokraten fordern seit Jahren eine gesteuerte und qualifizierte Einwanderung. Da dies aber von der CDU vehement ignoriert wurde, haben die Menschen, die in Deutschland auf ein besseres Leben hoffen, keine legale Möglichkeit hier anzukommen und nutzen die Asylschiene. Die falsche Politik von unserer Regierung fördert die Schlepper-Kriminalität und bringt die Menschen dazu, auf gefährlichsten Wegen, sich auf die Reise ins Ungewisse zu machen. Das ist weder human noch korrekt, sowohl für die „Flüchtlinge“ als auch für die aufnehmende Gesellschaft.

Es ist grotesk, dass derzeit Tausende Flüchtlinge mit völlig falschen Erwartungen als Asylbewerber in Deutschland einreisen, Unterkünfte blockieren, in aussichtslosen Verfahren landen und nach mehreren Monaten oder Jahren wieder ausreisen sollen, während gleichzeitig in Deutschland von Handwerk bis Industrie händeringend nach Nachwuchs auch für einfache Jobs gesucht wird. „Diese Einwanderer gehören nicht ins Asylverfahren sondern in die Verfahren der qualifizierten Einwanderung. Vielleicht bewegt sich endlich mal unsere Bundesregierung in die richtige Richtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum

FDP-Stadtverband Delbrück
Vorsitzende: Roze Oezmen
Uhlandstraße 28a
33129 Delbrück

Tel.: 0 52 50 / 41375
E-Mail: info@fdp-delbrueck.de

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Roze Oezmen (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2021 FDP-Stadtverband Delbrück. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.