5. Mai 2017 sven

Factory Talk bei Oxiegen GmbH in Bad Lippspringe * Roze Özmen, am 14.Mai beide Stimmen für die FDP

OXIEGEN * Spezialbaustoffe
Intelligente Lösungen, schnell, flexibel und das im Rahmen eines Preis-Leistungsverhältnisses, das von Fairness geprägt ist. Nur Worte? NEIN, wir konnten einen Blick hinter die Kulissen werfen und waren begeistert, wieviel Innovation und herzblut zu sehen war.
Vielen dank an Herrn Heinfried Watermann und sein Team.
als Landtagskandidatin der FDP durfte ich etwas zu uns als FDP erzählen. Wir die liberalen werden dringend gebraucht. Daher #beideStimmenFürdieFDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum

FDP-Stadtverband Delbrück
Vorsitzende: Roze Oezmen
Uhlandstraße 28a
33129 Delbrück

Tel.: 0 52 50 / 41375
E-Mail: info@fdp-delbrueck.de

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Roze Oezmen (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2021 FDP-Stadtverband Delbrück. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.