9. April 2017 r.oezmen

Bargeldgrenze? „Eingriff in Freiheit der Bürger“

Finanzminister Schäuble will eine Grenze von 5000 Euro bei Barzahlungen durchsetzen. Wir von der FDP lehnen solche Forderungen vehement ab. Dies würde vor allem normale Bürger betreffen, denn Schattenwirtschaft und Kriminalität können sich leider leicht alternative Zahlungsmethoden aufbauen. Bargeld bedeutet Freiheit und ich möchte weder überwacht noch kontrolliert werden, was für ein Konsumverhalten ich habe

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum

FDP-Stadtverband Delbrück
Vorsitzende: Roze Oezmen
Uhlandstraße 28a
33129 Delbrück

Tel.: 0 52 50 / 41375
E-Mail: info@fdp-delbrueck.de

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Roze Oezmen (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2021 FDP-Stadtverband Delbrück. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.