16. Februar 2018 sven

Stadtparteitag der FDP-Delbrück, Felix Hagenbrock neuer Schriftführer

Volles Haus mit tollen Gästen, engagierten Mitgliedern und einer anregenden Diskussion!
Felix Hagenbrock als neuer Schriftführer in den Geschäftsführenden Verbandsvorstand der FDP-Delbrück gewählt.

„Die FDP Delbrück ist ein starkes, eingeschworenes Team. Ich sehe uns bis 2020 und  insbesondere für die Kommunalwahlen gut aufgestellt und ich setze darauf, dass unsere  Wählerinnen und Wähler uns wieder ihr Vertrauen schenken“, sagt Gustav Robrecht, langjähriger Ratsherr der Stadt Delbrück

Und so richten die FDP-Leute ihren Blick nach vorne und widmen sich wieder der Politik.

Die Sachkundigen Bürger der FDP Delbrück um MdL Marc Lürbke (links), MdL Martina Hannen (vorne Mitte) und FDP-Ratsfrau Roze Özmen (vorne rechts).

 

Impressum

FDP-Stadtverband Delbrück
Vorsitzende: Roze Oezmen
Uhlandstraße 28a
33129 Delbrück

Tel.: 0 52 50 / 41375
E-Mail: info@fdp-delbrueck.de

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Roze Oezmen (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2021 FDP-Stadtverband Delbrück. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.