9. Dezember 2017 r.oezmen

Podiumsdiskussion zum Thema: „Identitätssuche zwischen Kulturen“

Auf Einladung des Entwicklungsverein Kafro in Deutschland e.V. (EVKD) (www.kafro.info) und des Unterstützungs- und Entwicklungsverein Arkah e.V. von 2003 (UEVA von 2003) bin ich Gast auf der Podiumsdiskussion zumThema: „Identitätssuche zwischen Kulturen“ gewesen. Wir Suryoye haben viel erreicht, haben aber viel Potenzial zur weiteren Entfaltung. Wichtig ist die Einheit und der Zusammenhalt der Suryoye, der kulturellen sowie politischen Institutionen! Die in Europa geborenen und aufgewachsenen Kinder, Jugendliche und Suryoye leben zwischen mindestens zwei Kulturen und sind mit der Frage konfrontiert, ob sie eher Suryoye oder Europäer sind.

Ich bin der Meinung wir sind Suryoye und Deutsche.

,

Impressum

FDP-Stadtverband Delbrück
Vorsitzende: Roze Oezmen
Uhlandstraße 28a
33129 Delbrück

Tel.: 0 52 50 / 41375
E-Mail: info@fdp-delbrueck.de

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Roze Oezmen (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2021 FDP-Stadtverband Delbrück. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.