4. März 2017 r.oezmen

Evangelsiche Jugendvollversammlung in der Stephanuskirche in Borchen

Unter dem Thema:

Wir mischen mit! Jugend und Politik.

„Was sollte Politik lernen?“ Bezogen auf diese Fragen wurden wir Politiker/-innen der im Landtag NRW vertretenden Parteien eingeladen, Teil der Jugendvollversammlung zu sein.

Die Veranstaltung begann in der Stephanuskirche in Borchen mit einer Andacht, Musik und einigen Spielen

Es war sehr herzlich, spannend und informativ. Wir, die Politiker durften Fragen stellen aber auch die Jugendliche an uns, in kleinen und überschaubaren Gruppen. Es war eine besondere Form für einen Austausch. Vielen Dank für die Organisation und natürlich das Kennenlernen

,

Impressum

FDP-Stadtverband Delbrück
Vorsitzende: Roze Oezmen
Uhlandstraße 28a
33129 Delbrück

Tel.: 0 52 50 / 41375
E-Mail: info@fdp-delbrueck.de

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Roze Oezmen (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2021 FDP-Stadtverband Delbrück. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.