29. Juli 2020 sven

eMail: dt.tuschen@fdp-delbrueck.de

Liebe Delbrückerinnen und Delbrücker,

ich bin in der FDP,

weil heute schon an morgen zu denken ein Gebot der Fairness gegenüber kommenden Generationen ist. Denn Nachhaltigkeit bedeutet Zukunftsfähigkeit. Diesem Prinzip haben sich die Freien Demokraten verschrieben, damit die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt auch in 10, 50 oder 100 Jahren noch dieselben Chancen haben, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Nach über 40-jähriger Tätigkeit im Bildungssektor, davon 20 Jahre Schulleiter, engagiere ich mich seit vielen Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen wie Kindergarten/ Schule/ Lehreraus- und –Weiterbildung sowie Integration von Flüchtlingen und Inklusion in Schulen und werde diese Erfahrungen gewinnbringend in die kommunale Politik Delbrücks einbringen.

Wir Freie Demokraten wollen die hohe Lebensqualität unserer Stadt erhalten und Barrierefreiheit weiter ausbauen. Daher möchten wir neben der Bewahrung der bereits vorhandenen Grünflächen die Fassaden- und Dachbegrünung vorantreiben, sowie eine für alle Bürger erträgliche Verkehrssituation schaffen. So ermöglichen wir Alteingesessenen und Neubürgern ein städtisches Leben im Grünen und freie Fortbewegungsmöglichkeiten.