Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Februar 2021

Ankündigung und Einladung Stadtparteitag

18.02.2021

Christian Sauter, Mitglied des Bundestages und Wirtschaftsingenieur zu Gast in Delbrück! Sauter spricht zum Thema „Energiewende, Technologieoffenheit und Brennstoffzellensystem“ „Technologieoffenheit und Brennstoffzellensystem“ – unter diesem Motto wird Christian Sauter über die liberalen Ziele zur sogenannten Energiewende in Deutschland berichten. Darüber hinaus wird er auf die Fragen „Wie effektiv ist die Batterieelektrik? Gehört die Zukunft dem Wasserstoff? Oder benötigen wir beide Technologien?“ eingehen. „Als Mitglied des Bundestages wird Sauter Gast auf unserem Stadtparteitag am 18. Februar 2020 sein. Wir freuen uns…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2022

Test Veranstaltung

16.12.2022 @ 16:00 - 17:00

Klassisch: Lorem ipsum Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue…

Erfahren Sie mehr »

Eine andere Veranstaltung

17.12.2022 @ 8:00 - 17:00

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere? Na gut, ich werde nie in den Bestsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht.…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Impressum

FDP-Stadtverband Delbrück
Vorsitzende: Roze Oezmen
Uhlandstraße 28a
33129 Delbrück

Tel.: 0 52 50 / 41375
E-Mail: info@fdp-delbrueck.de

Inhaltlich Verantwortliche gem. § 55 Abs. 2 RStV:
Roze Oezmen (Anschrift s. o.)

Datenschutz
© 2021 FDP-Stadtverband Delbrück. Alle Rechte vorbehalten. Made with by Evomint.