Stadtparteitag der FDP Delbrück im Zeichen von Kommunalwahlen und innovativen Technologien
FDP‑Delbrück steuert voller Optimismus mit einem vielfältigen Team und Parteiprogramm auf die Kommunalwahlen 2020 zu
Delbrück, 18.02.2020 – Der Stadtparteitag stand im Zeichen der Kommunalwahlen im September. Die Parteichefin Özmen konnte über eine positive Entwicklung des Stadtverbandes berichten: „Die FDP‑Delbrück findet weiterhin großen Zulauf, die Mitgliederzahlen entwickeln sich sehr positiv. Wir werden für die anstehenden Kommunalwahlen ein starkes und vielfältiges FDP-Team zusammenstellen und setzen darauf, dass unsere Wählerinnen und Wähler uns wieder ihr Vertrauen schenken.“

Gastredner Sauter fordert mehr Technologieoffenheit und weniger Planwirtschaft in Klimathemen.

Die FDP Delbrück wird demnächst ihr kommunalpolitisches Wahlprogramm vorlegen. Uschi Seyfarth: “Wir freuen uns darauf, mit den Bürgerinnen und Bürgern auf verschiedenen Kanälen in Dialog zu treten und für eine liberale Politik in Delbrück zu werben.“