Internet- und Datenschutzbeauftragter

Gunnar Kaminski
Ich bin in der FDP,

weil mich nicht nur das Wort „Freiheit“ fasziniert. Wenn ich mich zurücklehne und überlege, was mir einfällt wenn ich an Freiheit denke, sind da eine vielzahl positiver Eindrücke, Bilder und Emotionen. Ich stelle fest, dass Freiheit mich fasziniert. Ich verfolge nun seit einigen Jahren das Reden in der Politik und sehe mit Bestürzung, dass Entscheidungen mehr und mehr von Restriktionen für uns Bürger erfüllt sind. Ich bin ein Teil von denen die genau das Gegenteil wollen. Ich bin in der FDP, weil wir Freiheit wollen.

Kontakt

g.kaminski (at) fdp-delbrueck.de

Meine Ausschüsse

  • Betriebsausschuss (Stellvertreter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.