11. Dezember 2015 sven

Glasfaser – Die derzeit leistungsstärkste Verbindung wird Delbrück wettbewerbsfähiger und attraktiver machen

Ratsmitglieder der FDP Delbrück unterzeichnen jetzt Vertrag

PSX_20151211_222105

Foto von Rechts: Gustav Robrecht, Roze Özmen, Friedo Skirde FDP-Ratsmitgleider aus Delbrück Mitte

„Wir möchten mit einem guten Beispiel voran gehen, nicht nur als Politiker sondern auch als Bürger der Stadt Delbrück und unterzeichnen jetzt den Vertrag mit der BBV“, sagt Gustav Robrecht- Ratsmitglied der Stadt Delbrück.

BBV will Delbrück-Mitte und Schöning komplett mit einem Glasfasernetz versorgen und dabei Anschlüsse in jedes Haus legen. Für die Stadt Delbrück entstehen bei dieser wichtigen und zukunftsweisenden Investition in die Breitbandversorgung keine Kosten. Voraussetzung ist aber genügend Interesse seitens der Einwohner und Unternehmer. Die Anmeldefrist für den Aufbau des Glasfasernetzes läuft bis zum 31. Dezember 2015.

„Angesichts der Tatsache, dass der Kapazitätsbedarf rasant weiter wächst, ist eine Glasfaserinfrastruktur eine wirklich zukunftssichere Investition. Die leistungsstärkste Verbindung wird Delbrück wettbewerbsfähiger und attraktiver machen“ sagt Roze Özmen- Ratsmitglied der Stadt Delbrück.
„Highspeed-Internet, Fernsehen in Full HD und Telefonieren mit höchster Sprachqualitätbringt Vorteile für Gewerbetreibende aber auch für Familien. Daher sollte diese Chance genutzt werden, um Delbrück noch etwas besser zu machen“ sagt Friedo Skirde-Ratsmitglied der Stadt Delbrück

Für eventuelle Fragen und Beratung stehen freundliche und kompetente Mitarbeiter der BBV im Info-Shop (Lange Straße 28, Delbrück) gerne zur Verfügung.